Proform Spritztechnik GmbH

PROFORM Spritztechnik GmbH

Kunststoffspritzgußteile von Ihrer Idee
bis zur Serie in Kunststoff

PROFORM Spritztechnik GmbH www.proform-spritztechnik.de Tel. 0 77 28 - 368 Fax 1653 kontakt[at]proform-spritztechnik.de

Firmenphilosophie

Flexibilität und Spontanität zählen zu unseren Stärken. Mit uns können Sie Ihre individuellen Wünsche verwirklichen.

Zu unseren Stärken zählen neben dem fundierten Fach-Know-How die Flexibilität sowie die Fähigkeit, spontan auf Kundenwünsche zu reagieren.

Kundenorientierung und die Verwirklichung spezifischer Anforderungen im Rahmen unserer technischen Möglichkeiten heben uns von unseren Wettbewerbern ab.

Unsere Firmenphilosophie basiert auf 4 Säulen

Unsere Firmenphilosophie basiert auf 4 Säulen. Diese sind die Basis, um langfristig erfolgreich am Markt zu bestehen und unsere Kunden mit gewünschter Qualität beliefern zu können.

  1. Säule: zufriedene Kunden
  2. Säule: zuverlässige Mitarbeiter
  3. Säule: sichere Prozesse als Basis für hochwertige Produkte
  4. Säule: finanziell gesundes Unternehmen
kleiner Ausschnitt unserer Produktpalette

Kundenzufriedenheit

Wir stellen durch unser Wirken sicher, dass die Kundenbedürfnisse erkannt und erfüllt werden. Oberste Priorität ist die Zufriedenheit des Kunden, dem wir sicherstellen, dass er qualitativ hochwertige Produkte zu vereinbarten Terminen erhält.

Zuverlässige Mitarbeiter

Folgende Eigenschaften unserer Mitarbeiter sind für den Erfolg unseres Unternehmens besonders wichtig:

  • Qualifiziert und Kompetent
  • Eigenverantwortlich im Denken und Handeln
  • Leistungsbereit
  • Teamfähig
  • Zufrieden

Diese fördern wir über umfassende Maßnahmen.

sichere Prozesse als Basis für hochwertige Produkte

Die Basis für ein gut funktionierendes Unternehmen sind leicht verständliche und sichere Prozesse. Diese sind bei uns so gestaltet, dass sie flexibel und fehlerfrei ausgeführt werden. Ziel ist es dabei, die Prozesse ständig zu verbessern. Dies erreichen wir durch eine konsequente Ursachenanalyse bei auftretenden Problemen und Fehlern, um sie künftig bereits zu vermeiden, bevor sie entstehen.

Finanziell gesundes Unternehmen

Finanziell gesundes Unternehmen ist uns wichtig, um langfristig erfolgreich am Markt zu bestehen und unsere Kunden mit gewünschter Qualität beliefern zu können.